Offene Kommunikation für Ihre Realisierung
Grundsätzlich und speziell bei den Nebenkosten ist eine gute Vorarbeit durch die Hausverwaltung wichtig. Einwände zu und Fehler in den Nebenkostenabrechnungen sollten mit dem Mieter besprochen und geklärt sein, bevor die Forderungssache an den Inkassodienstleister gehen kann. Denn nur dann ist ausgeschlossen, dass wir in der Realisierungsarbeit im Austausch von Einreden und bei der Klärung von unterschiedlichen Standpunkten nicht stets zwischen Vermieter und Mieter stehen.
Ist die Forderung klar und die Höhe der Nebenkosten unstrittig, können wir uns in der Verfolgung Ihrer Ansprüche auf das konzentrieren, wozu Sie uns beauftragen: das Mahnwesen in allen Stadien bis hin zu Titulierung und Zwangsvollstreckung.
Ihr entscheidender Vorteil ist unser branchenspezifisches Know-how. Wir kennen die Anforderungen und Probleme unserer Kunden in der Immobilienvermietung und arbeiten:
- Beharrlich aber mit Fingerspitzengefühl.
- Mit der für jedes Problem passenden Lösung.
- Unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Standards nach EU-DSGVO.
Als verlässlicher Partner im Forderungsmanagement verfügen wir über langjährige Erfahrung in allen Inkassobereichen und wissen, welche Maßnahmen – und vor allem an welcher Stelle – für die erfolgreiche Realisierung von offenen Forderungen im Bereich der Vermietung und Hausverwaltung nötig sind. In allen Stadien der Bearbeitung liegt unser Augenmerk auf einer erfolgreichen Realisierung.
- Erfahrung im Umgang mit offenen Mietforderungen
- Profis in der Kommunikation mit säumigen Mietern
- Individuelle Konditionen für private und gewerbliche Vermieter